Wie Romeo und Julia


Eigentlich kaum vorstellbar, dass manche Autoren es schaffen, ein und dieselbe Geschichte dreimal zu veröffentlichen.  Noch überraschender ist es, wenn alle drei Bücher beim Leser total gut ankommen.

Simone Elkeles gehört zu den Autoren, die genau das geschafft haben. Ihre „Du oder…“-Trilogie ist einfach der Hammer. Ich habe vorgestern den dritten Teil beendet und bin noch immer fasziniert. Die Kerngeschichte der Bücher ist immer gleich. Einer der Fuentesbrüder verliebt sich in ein Mädchen. Jedoch kann ihre Liebe nicht bestehen, da der Junge arm und in einer Gang ist, wohingegen das Mädchen aus einer wohlhabenden Familie stammt. Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial. Sie schreibt so locker und lustig. Man möchte immer weiterlesen und wissen, wie die Story weitergeht.

Diese Reihe gehört zu den besten Liebesromanen, die ich je gelesen habe! Für die Rezension einfach auf das Cover klicken. Rezi zu Teil 3 folgt noch!

 Teil 1

 Teil 2    

 Teil 3

Hier gehts zur offiziellen Website von der Autorin.

Bestellen kann man die Bücher direkt über den Verlag cbt oder auf amazon.

Liebe Grüße

Buchheldin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie Romeo und Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s