Geschichten-Wettbewerb


Alle künftigen Bestsellerautoren aufgepasst:

Beim Stöbern bin ich auf einen tollen Schreibwettbewerb vom LYX-Verlag gestoßen. Der wird nämlich 5 Jahre alt und sucht tolle Geschichten, die dann in einem Buch veröffentlicht werden. Das Thema ist die Liebe.

Wer also kreativ ist und gute Ideen auf Lager hat, kann sich hier nähere Infos rund um die Ausschreibung holen. 🙂

Good Luck! 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Geschichten-Wettbewerb

  1. EyeLin schreibt:

    Eigentlich toll, zumal ich grad was neues begonnen habe, dass auf die Seitenzahl anpassbar wäre.
    Aber bis Mitte Juni schaffe ich das niemals, da ich grad auch viel um die Ohren hab.
    Ein andermal dann vielleicht ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s