Grund zum Feiern!!!


Mein Blog ist nun genau einen Monat alt. Hach, ist das schön. Ich muss sagen, ich war ja früher immer etwas skeptisch, was die Sache mit dem Bloggen angeht. Aber die Gewissheit, dass die eigenen Texte und Posts von vielen, vielen tollen Menschen hier gelesen werden, ist einfach ein tolles Gefühl. Es ist Zeit, mich zu bedanken.

*trommelwirbel*

*dramatischesräuspern*

DANKE, dass DU in diesem Augenblick meinen Blog besuchst!

DANKE, dass DU regelmäßig bei mir mitliest oder vielleicht überlegst, regelmäßig mitzulesen. 😉

DANKE, dass DU mir so viele lieben Kommis schreibst oder vielleicht überlegst, mir mal einen zu schreiben. 😉

Ich danke allen Buchbloggern, mit denen ich so toll über Bücher reden kann.

Und natürlich danke ich allen Verlagen, die mich wirklich ganz, ganz lieb unterstützen!!

Also: DANKE.

Ok. Diese Dankesrede reicht nicht an das Niveau der berühmten Reden von Martin Luther King oder Kennedy heran. Aber die Botschaft versteht man schon, oder?^^

8 Gedanken zu “Grund zum Feiern!!!

  1. Swäya schreibt:

    Danke dir! Du machst die Blogger-Sache echt gut und obwohl ich mich in letzter Zeit nicht so oft blicken lassen habe, interessiert mich dein Blog total & ist wirklich ansprechend. (:
    Also herzlichen Glückwunsch zum 1Monatigem! Auf dass es weitere Monate werden. 😉
    Liebe Grüße (:

  2. EyeLin schreibt:

    Gratuliere dir zu deinem 1monatigen (auch wenn es inzwischen schon fast 2 sind), ich mag deinen Blog, auch wenn ich nich sooo regelmäßig vorbeischaue (blöder Zeitmangel^^)…besonders das Design find ich echt schön. Weiter so.

    Aber eins muss ich los werden:
    Niveau schreibt man ohne IE 😀

  3. Cadiz schreibt:

    Na dann Happy Birthday an deinen Blog nachträglich ;D.
    Und an dich: Mach weiter so! 😉
    liebste Grüße,
    Cadiz

  4. Elisa schreibt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 😀 Mein Geschenk ist dieser kleine Kommentar, da mir gerade nichts besseres einfällt 😉
    Liebe Grüße
    Elisa (:

Kommentar verfassen

