zitat.


Foto: wikipedia

Ich kann akzeptieren, dass andere Menschen tatsächlich gern Pizza mit Ananas essen oder R’n’B mögen oder Drogen nehmen. Aber dass sie Freunden nicht zuhören können oder wollen, unbeirrbar pessimistisch sind und nicht bereit, zu geben, was sie nehmen, akzeptiere ich nicht. Das ist einfach falsch. Nicht ein alternatives Lebensmodell oder ein anderer Geschmack, sondern schlicht und einfach eine Unverschämtheit.

– von Sarah Kuttner , „Mängelexemplar“

Kennt jemand das Buch? Wenn ja, wie ist es so? Ich überlege zurzeit, es mal zu lesen.

4 Gedanken zu “zitat.

  1. primeballerina schreibt:

    Hallo 🙂 Ich habe das Buch damals gelesen und ich fand es wirklich gut – das Zitat ist ein gutes Beispiel dafür. Allerdings meine ich, dass es vielen nicht gefallen hat – ich empfehle es dir 😉

  2. Cadiz schreibt:

    Hi ;).
    Ich kenne das Buch nicht und hab auch vorerst nicht vor, es zu lesen, aber das Zitat ist wirklich gut. Wenn du das Buch liest, bin ich gespannt, wies dir so gefällt…
    lG, Cadiz
    P.S. Na toll- jetzt hab ich Appetit auf Pizza! 😀

Kommentar verfassen

