Goodbye, Pan-Verlag!


 

Der eine oder andere mag es bereits erfahren haben. So neu ist die Nachricht nicht mehr, aber ich habe sie eben erst entdeckt und bin sehr überrascht.

 

Der Pan-Verlag wird aufgelöst.

 

Nur noch bin Herbst wird der Verlag existieren. Dann ist vorbei mit den tollen Fantasybüchern aus diesem Hause. Ich mochte die Romane aus diesem Verlag immer total gerne. „Die Insel der besonderen Kinder“, „Neva“, „Sternenfeuer“… alles Bücher, die ein gewisses Etwas haben.

 

Hier gibt es genauere Infos zur Auflösung des Verlags.

 

Schade. 😦

8 Gedanken zu “Goodbye, Pan-Verlag!

  1. Gumbo schreibt:

    Wieseo sollte ein so toller Verlag einfach verschwinden?? Das ist voll kake!! Vorallem so einer, der so gute Bücher herausgibt!! Das nervt mich jetzt ziemlich… -.-

    • Buchheldin schreibt:

      …ich finde das auch blöd. Aber zum Glück erscheinen nun einige Bücher im Knaur Verlag, die vorher im Panverlag erschienen wären… das Genre ist somit nicht ganz verschwunden..

  2. Cadiz schreibt:

    Ich bin auch traurig, dass es den PAN-Verlag nicht mehr lange geben wird! 😦 Besonders die Cover haben mir immer sehr gefallen und auch die Aufmachungen insgesamt. Aber ich bin echt froh, dass einige Trilogien / Reihen weitergeführt werden, das ist doch immerhin eine gute Nachricht. 🙂

Kommentar verfassen

