Wonderbook


Ah, wie ging der Schwebezauber noch gleich? Da muss ich wohl nochmal schnell in „Zaubersprüche Band 1“ von Miranda Habicht blättern…

Ach, wäre das schön. Bald soll tatsächlich so ein Zaubersprüchebuch rauskommen. Doch leider, leider nicht wirklich in Buchform, sondern als Zubehör für die PlayStation 3. Da ich mein Geld nur für die notwendigsten Dinge im Leben (Bücher, Kleidung, Bücher, Essen, Bücher)  ausgebe, bin ich nicht im Besitz dieser neumodischen Spielekonsolen. *seufz*

Schade, schade. So ein Buch der Zaubersprüche wäre manchmal schon toll…

Hier gibt es mehr Infos zum Zauberbuch.

 

2 Gedanken zu “Wonderbook

  1. Michi schreibt:

    Aber du kannst doch virtuell im Zaubersprüche Band 1 blättern – auf pottermore.com/de .
    Dazu musst du es nur in der Winkelgasse kaufen, nachdem du von Hagrid eingesammelt worden bist!
    Viel spaß noch!
    Michi
    P.S. Ich glaube, es war: Wingardium Leviosa!

Kommentar verfassen

