Schöne Aktion


Ich wurde von der lieben lilasan getaggt! Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. 😉

 Hier sind die Regeln für alle Getaggten:

 #1 Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!

#2 Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

#3 Tagge 10 weitere Leute.

#4 Sage den getaggten Leuten bescheid.

#5 Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema von lilasan war „Zombies“:

 #1 Zombies sind gruselige Wesen.

#2 Sie haben Leinentücher und Blut um den ganzen Körper.

#3 Oder aber Klopapier und Ketchup. 😉

#4 Zombies sind willenlose Menschen ohne eigene Persönlichkeit und Identität.

#5 Demzufolge sind sie nicht in der Lage, ihr Verhalten selbst zu bestimmen.

#6 Ich persönlich habe mit denen nicht wirklich etwas am Hut;)

#7 Frankenstein hat Zombies erschaffen(oder?).

#8 Zombies haben oft eine Schraube quer im Kopf. Zumindest ist das auf den ganzen          Caartoons so.

So. Muhaha. Und jetzt denke ich mir ein Thema aus. Das Thema lautet: Klassiker.

Was fällt euch dazu ein? Ich bin gespannt!

Blogger, die ich getaggt habe:

#1 wortmalerei

#2 mybookbubble

#3 Leselust&Leseliebe

#4 Beauty&Books

#5 reading tidbits

Ok, das sind nicht ganz 10 Blogger, aber immerhin. 😉

14 Gedanken zu “Schöne Aktion

  1. Tina schreibt:

    Hey! Puh in der sommerlichen Hitze hab ich den Tag ganz verschwitzt. Ich überlege dazu einen Sammelpost zu machen. Also ich werde auf dich zurückkommen ;P Muss aber zuerst eine Prüfung rumbekommen.

    Liebe Grüße!

  2. Elisa schreibt:

    Ich bin nicht sooo der riesen Tag-fan und hatte in letzter Zeit schon ein paar Tags, deswegen werde ich den hier mal sein lassen 😉 Trotzdem vielen lieben Dank fürs taggen!!! 😀

      • lilasan schreibt:

        Da gibt es so einige Löcher von Louis Sachar, Die Stadt der träumenden Bücher von Moers, Memento von PJ. Tracy, Intruder von Hohlbein, Alice im Wunderland und Eine Studie in Scharlachrot das sind meine Lieblinge.
        Ich lese auch gerne Dystopien und Zombieromane wo ich dann auch jede menge mag, Panem, Tagebuch der Apokalypse, Die Saat, die Stadt der verschwundenen Kinder, die Welt wie wir sie kannten, Dustlands, Delirium.
        Und bei dir?

      • Buchheldin schreibt:

        Ich finde Harry Potter ganz große Klasse. Hast du die Bücher gelesen? Ansonsten mag ich auch Panem sehr gerne.

        Hast du alle Bücher von Doyle gelesen? Viele Bücher, die du gelesen hast, stehen bei mir auf der Wunschliste. Delirium steht bei mir noch ungelesen im Regal. Alice im Wunderland habe ich auch gelesen. Das Buch ist…echt schräg! 😉

      • lilasan schreibt:

        Ich habe die letzten drei und den ersten Harry Potter gelesen. Die finde ich auch gut, ich habe auch noch vor die anderen zu lesen. Aber es gibt soviele Bücher auf dem Markt das ich so gar nicht hinterher komme 😉 Ich habe bisher die ersten beiden von Doyle gelesen, die anderen werden aber auf jedenfall noch Folgen. Delirium hat mir gut gefallen auch wen ich teilweise dachte ein paar Logikfehler entdeckt zu haben. Aber die Idee mit der Liebe als Krankheit fand ich gut. Alice ist wirklich schräg.

      • Buchheldin schreibt:

        Ich habe schon soviel gutes von den Sherlock Holmes Bücher gehört. Die muss ich mir unbedingt mal angschaffen! Hast du die Bücher einzeln oder als Sammelband?

        Zu Delirium gibt es jetzt auch eine Fortsetzung. Pandemonium. Wirst du das auch lesen? Ich finde die Cover der Amor-Trilogie so schöön. 🙂

        Ja, klar, dass dir als Holmes-Fan die Logikfehler auffallen. ;)) 😀

      • lilasan schreibt:

        Ich habe die Holmes-Bücher einzeln, mir gefällt die Gestaltung besser, so schön klassisch. Ich finde das darf es bei so etwas wie Sherlock Holmes auch sein. Pandemonium steht schon auf meinem Lovelybooks Wunschzettel, wobei zweite Bände oft, nicht immer, Lückenfüller sind, zum abschließenden dritten Band. Die Gestaltung gefällt mir auch.

      • Buchheldin schreibt:

        Heey, oh, du bist auch bei lovelybooks? Wie cool! 😉

        Ich werde Holmes bald auch lesen. =)

        Oh, ich finde auch, dass der 2. Teil meistens nicht so spannend und gut geschrieben ist, wie der erste Teil. Das war auch bei Panem so…

Kommentar verfassen

