tolles Zitat


 
Angst ist das einzige Hindernis, das uns davon abhält, das zu tun, was wir tun möchten. Die Menschen haben Angst davor, Reisen zu unternehmen, etwas Neues auszuprobieren, ihre Träume zu verwirklichen. Angst hält uns davon ab, das Leben zu führen, das wir eigentlich führen sollen.
 
– Biografie von Miley Cyrus
 
 
 
Eigentlich bin ich kein Fan von ihr. Aber ich habe dieses Zitat entdeckt und es hat mir wunderbar gefallen.
 
 
3 Gedanken zu “tolles Zitat

  1. Sophie schreibt:

    Hey (:
    ich mag sie eigentlich auch nicht, aber dieses Zitat hat mich sehr angesprochen!
    Angst ist tatsächlich eine treibende Kraft von jedem, auch, wenn man es nicht immer bemerkt oder wahrhaben will…

    • Buchheldin schreibt:

      Hey,

      das was du sagst, ist aber auch schon voll das coole Zitat! 😉 „Angst ist tatsächlich eine treibende Kraft von jedem, auch, wenn man es nicht immer bemerkt oder wahrhaben will…“ 😀

Kommentar verfassen

