Neues Design


Ja, ich weiß, das letzte Design war kaum ein paar Tage alt, da habe ich es auch schon umgeändert.

Das neue Outfit meines Blogs gefällt mir besser. Was haltet ihr davon? 🙂

2 Gedanken zu “Neues Design

  1. EyeLin schreibt:

    Hey,
    man mag es kaum glauben, aber mich gibt es noch 😀
    Ich bin umgezogen und hatte deshalb vorübergehend kein Internet. Aber seit heute läuft es endlich wieder und ich bin sofort dabei deinen Blog zu durchstöbern. Ich habe ja eine ganze Menge verpasst.
    Zum Design muss ich sofort was los werden. Mir gefällt dieses hier nicht besonders, das davor noch weniger. Das erste, was du hattest, fande ich am schönsten. Es wirkte so verspielt und phantasievoll – einfach passend für den Bloginhalt 🙂

Kommentar verfassen

