J. K. Rowling „Ein plötzlicher Todesfall“


Vor einigen Wochen hatte ich ja von dem neuen Roman der „Harry Potter“-Autorin berichtet. Jetzt ist das Cover endlich raus. So sieht es aus:

Das ist so anders als die gutbekannten Harry-Potter-Cover…

Weltweit erscheint das Buch am 27. September 2012. Hach, ich bin schon so gespannt.

10 Gedanken zu “J. K. Rowling „Ein plötzlicher Todesfall“

  1. Buchlabyrinth schreibt:

    Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wobei ich das Cover auch nicht so toll finde, wie die von Harry Potter.

    Wir sind auch gerade dabei, einen Bücherblog zu gestalten.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Schau mal vorbei, freuen uns total über Reader & Kommentare

    LG 😉

    • Buchheldin schreibt:

      Hey,

      schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid! 🙂 Von Cover her ist das Buch wirklich ziemlich gewühnungsbedürftig. Da kann man nur hoffen, dass der Inhalt gut ist, so wie man es von der Autorin gewohnt ist…

      Ich starte gleich mal einen Gegenbesuch ins Buchlabyrinth! 🙂

      • Buchlabyrinth schreibt:

        Danke für Deinen Kommentar. Ich glaube, unser Buchgeschmack ist gar nicht so verschieden 🙂
        Ich werde mich jetzt erstmal als Dein Leser eintragen 😀

  2. Swäya schreibt:

    Oh, so ein Cover ist man ja gar nicht gewohnt von J. K. Rowling… Irgendwie nicht sonderlich ansprechend. Bei so einem Cover würde ich es ir drei Mal überlegen, ob ich es kaufe. Aber vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck, wobei die Inhaltsangabe auch nicht sehr vielversprechend kann.
    Aber ich erwarte sicher zu viel.

    Liebe Grüße
    Swäya

    • Buchheldin schreibt:

      Ja, es wird garantiert nicht so gut wie Harry Potter, was?^^

      Das Cover ist im typischen Stil von den englischen 60er Jahre Krimis gehalten. Irgendwie so ungewohnt… aber ich werde es trotzdem lesen. Wie sieht das mit dir aus? 🙂

  3. Cadiz schreibt:

    Sorry, Süße, dass ich das sagen muss, aber ich finde das Cover einfach grauenvoll!
    Bin ja mal gespannt wie das aussehen wird, wenns im Laden steht,
    aber na ja… ich möchte das eh nicht lesen.
    Bin aber trotzdem recht gespannt, was du zum Buch sagen wirst,
    denn du möchtest es auf jeden Fall lesen, was? ;D
    liebste Grüße

Kommentar verfassen

