*Auswertung* Tolle Buchtrailer Abstimmung 1/4


Bei der Abstimmung über eure liebsten Buchtrailer kam heraus, dass gleich zwei Videos zu euren Favoriten zählen!

 

Favorit Nr. 1 Die Insel der besonderen Kinder

 

Favorit Nr. 2 Der Nachtzirkus

 

Welchen Trailer findet ihr besser? Den ersten? Oder den zweiten?

 

Ich freue mich über eure Meinung! 🙂

 

11 Gedanken zu “*Auswertung* Tolle Buchtrailer Abstimmung 1/4

  1. Cadiz schreibt:

    Den ersten! Den ersten!

    Ich hoffe wirklich sehr, dass aus dem Buch ein Film wird,
    das wäre einfach genial! 🙂
    (und so lange gucke ich einfach immer wieder den Trailer an und genieße ;D)

    liebe Grüße

    • Buchheldin schreibt:

      Heey!!

      Ich habe mittlerweile das Hörbuch zu dem Roman gehört. Das ist wirklich cool! Und so düster!! Oh ja, eine Vewrfilmung wäre toll! Aber Kopfkino ist auch nicht schlecht! 😉

      • Cadiz schreibt:

        Echt?
        Ich sollte mir auch mal ein paar Hörbücher zulegen :D. Aber dann überwiegt meist meine Lust nach geschriebenen Worten ;)). Liest das Buch ein Mann oder eine Frau vor?
        Das Buch ist aber besonders toll wegen den Fotos! Die werden ja auch teilweise im Trailer gezeigt.
        Wah, ich liebe das Buch einfach :D.
        Cadiz

      • Buchheldin schreibt:

        Hey,

        das liest ein Mann vor. Die Geschichte ist richtig cool, aber mir gefällt die Art nicht so richtig, wie der Mann das Ganze liest. OH ja, die Fotos! Die sind gruselig…und der Autor hat sie alle selbst gesammelt…stell dir vor, irgendwo gibt es die Kinder wirklich! 😀

        Du hast recht, normalerweise lese ich auch lieber, anstatt mir Hörbücher zu besorgen. Aber eine Ausnahme bilden da die Harry-Potter-Hörbücher. Die mit Rufus Beck, versteht sich. Er liest die Bücher so genial… 😀

  2. Buchlabyrinth schreibt:

    Also ich mag beide ziemlich gerne, wobei ich nur Buch Nr.1 gelesen haben und deswegen dort sagen kann, dass er zum Buch sehr gut passt. Aber der zweite verspricht auch eine spannende Geschichte, wodurch das Buch unbedingt auf die Wunschliste muss.

    Danke für deinen Kommentar zu den Buchverfilmungen.
    Ich finde Panem auch sehr toll. Die Charaktere sahen für mich genau aus wie im Buch und es wurde auch nur wenig verändert, so dass es auch wirklich wie im Buch war. ( teilweise finde ich es schade, wenn zu viel abgeändert wird)
    Harry Potter mag ich auch, aber teilweise bin ich auch enttäuscht gewesen. Kennst du Tintenherz? Den Film mochte ich nicht so gern. Also ich schaue auch oft welche, weil mich einfach die Umsetzung interessiert, aber teilweise wird man leider auch enttäuscht. Dennoch hat Panem mich wieder umgestimmt und ich freue mich riesig auf Teil 2 😉

    LG

Kommentar verfassen

