*Award* Viel Freude!


Ich habe meinen ersten Award bekommen! 😀

Und eigentlich sind es sogar zwei Awards, die mir die liebe Myri verliehen hat:

Einmal diesen hier:

Und dann noch den hier:

Vielen Dank, Myri!

Awards sind schon eine tolle Sache, vor allem, wenn man damit kleinere Blogs bekannter machen kann.

So, die ersten beiden Punkte auf der folgenden To-Do-Liste sind abgearbeitet. Fehlt nur noch Punkt 3: Award an 5 Blogger verleihen.

Hier kommen 5 wundervolle Blogger, deren Blogs wirklich lesenswert sind:

1. Buchstabenmeer

2. Buchlabyrinth

3. mybookbubble

4. Primeballerina

5. Lesemomente

 

Ok, das wars dann erstmal wieder von mir. 🙂

9 Gedanken zu “*Award* Viel Freude!

  1. Cadiz schreibt:

    Glückwunsch!!
    Und: Awww, wie süß, danke! ;D
    Das finde ich ja mal toll! Da ist ja schon wieder ein neuer Post bei mir fällig ;D
    hihi
    bis bald *wink*
    Cadiz

Kommentar verfassen

