*Challenge* Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest


Von dieser interessanten Challenge der Seite idealo habe ich immer wieder auf diversen Buchblogs gelesen und beschlossen, mitzumachen. 😀 Vielleicht hat der eine oder andere ja schonmal von der idealo-Challenge gehört, zurzeit durchflutet sie die Buchblogwelt. 😉

 

Wer Interesse hat, kann noch bis heute teilnehmen (Ja, Dinge auf den letzten Drücker zu machen, sieht mir ähnlich;)). Wer auf das Bild klickt, bekommt genauere Infos zu der Challenge. Man kann einen Kindle eBook-Reader oder amazon-Gutscheine gewinnen.

 

Wo lese ich diesen Sommer am liebsten bei schlechtem Wetter?

 

Ganz klar, auf unserem Balkon. Der Regen macht mir nichts aus, denn unser Balkon ist extra überdacht und hat zudem noch ein schräges Vordach, sodass die Regentropfen gar nicht erst zu mir durchdringen können. 😉 

 

Ich habe eine gemütliche Hängematte, wo ich mich liebend gerne mit einem Buch reinsetze und alles um mich herum vergesse. Besonders kurz nachdem Regen bin ich liebend gerne dort, denn dann ist die Luft so herrlich frisch und duftet nach. Kennt ihr das? Wenn man dann noch in eine Geschichte eintaucht, wirkt plötzlich alles viel lebendiger. Hach, einfach schön! 🙂

 

Und wo lest ihr am liebsten?

4 Gedanken zu “*Challenge* Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest

      • Michi schreibt:

        Es ist einfach nur GEIL.
        Ehrlich, das 2. beste Buch, das ich je gelesen habe (nach Harry Potter, was für ein Klischee).
        Ich bin jetzt auf der Suche nach Pandemonium (dem 2.Teil), der kommt erst am 25. 10. 2012 raus, ich will Testleserin oder Buchbotschafterin werden.
        Übrigens, ich habe es schon durch.
        Es liegt schon auf meinem SgB, schon nach 2 Tagen. *grins*
        Lg,
        Michi
        P.S. Wie ist ‚Göttlich verdammt‘ denn so?

      • Buchheldin schreibt:

        Hey,

        schön, dass es dir gefallen hat! Ich werde das auch noch in nächster Zeit lesen. „Göttlich verdammt“ habe ich noch nicht angefangen. Zurzeit lese ich klassische Literatur, das dauert ein bisschen. 😉

Kommentar verfassen

