Ticket nach Hogwarts


An alle eingefleischten Harry-Potter-Fans:

Schaut euch diese megacoole Seite an!!

http://www.universalorlando.com/harrypotter/

Es ist, als würde man direkt nach Hogwarts apparieren können! 🙂

Fotoquelle: dumbledoreknits.tumblr.com
34 Gedanken zu “Ticket nach Hogwarts

  1. Buchlabyrinth schreibt:

    Hey, wie cool 😀
    Ja, die Bücher stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste.

    WOW…ein tolles Design hast du jetzt.
    Das alte war auch schön, aber das ist MEGA 😉
    Zitate mag ich total gerne. Du hast ja auch ab und zu welche, die finde ich auch total klasse…

    Mir ist aufgefallen, dass ich dich überhaupt nicht getaggt habe 😦
    Willst du trotzdem mitmachen beim „Ein Buch, das…“ TAG oder hast du genug um die Ohren ? 🙂
    Deine Bücher würden mich auf jeden Fall auch interessieren (…wie konnte ich dich nur vergessen???) :(((

    Liebe Grüße ❤

    • Buchheldin schreibt:

      Dankeschöön! 🙂 Ich mag mein neues Design auch. ;P

      Oh, ich muss mich noch entschuldigen, dass ich zum letzten Tag noch gar nichts geschrieben habe. 😉 Ich habe nicht die Zeit gefunden und ehrlich gesagt fällt mir auch nicht so viel ein. Aber danke fürs erneut-taggen, vielleicht mach ich aus dem “Ein Buch, das…” TAG ja mal was. 😉

Kommentar verfassen

