*Buchverfilmung* zu „Die Vermessung der Welt“


Kennt jemand von euch „Die Vermessung der Welt“? Daniel Kehlmann hat diesen Roman geschrieben, den ich letztes Jahr in der Schule gelesen habe. Hier meine Rezension dazu.

Nun wird das Buch verfilmt! Selbst der Trailer ist schon raus:

 

Auch wenn ich das Buch nicht ganz gelungen fand, möchte ich mir den Film im Kino anschauen. Man ist ja doch irgendwie neugierig. 😉

Hat jemand von euch das Buch gelesen oder möchte es noch tun? Wie findet ihr den Trailer? Würdet ihr euch den Film anschauen?

3 Gedanken zu “*Buchverfilmung* zu „Die Vermessung der Welt“

  1. lilasan schreibt:

    Das Buch habe ic hier noch ungelesen stehen. Vielleicht wird es dann doch mal Zeit es zu lesen. Ich bin ein wenig überrascht das es eine deutsche Verfilmung ist, sonst verfilmen die Amerikaner doch immer alles. Aber ich glaube das ich ihn mir ansehen werde.

Kommentar verfassen

