3. Award!


Von Fina und Olivia aus dem Buchlabyrinth habe ich diesen tollen Award bekommen! Dankeschööön!

Und hier die To-Do-List:

– Postet den Award auf eurem Blog
– Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
– Gebt ihn an 5 Blogger weiter
– Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
– Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
Meine fünf Auserwählten sind:
 
BeKreaTief Dein Blog ist klasse, Myri!
Martina Bookaholic Nein, du erhälst deinen Award nicht zurück, sondern einen neuen 😀
lovereadlive Erst neulich entdeckt, wirklich toll!
Honey bloggt Ebenfalls eine richtig gute Entdeckung!
The Crow and the Butterfly Schöne Bücher, schöne Rezis, schöner Blog 🙂
 
Ich hoffe ihr freut euch!!
 
Übrigens hat mir die liebe Martina noch einen weiteren Award verliehen. 🙂 Aber für den schreibe ich noch einen Extrapost. 🙂
 
Edit: Die liebe Michi hat mir den Kinderschuh-Award nochmal verliehen! Dankeschööön!^^
 
12 Gedanken zu “3. Award!

  1. Myri schreibt:

    Hey =)
    Jetzt hab’s auch mal endlich gecheckt 😀

    Freut mich total, dass du mir den Award verliehen hast, da ich ihn schon habe, werde ich dich in meinem Post dazu verlinken, wenn das okay ist. Ich komm sonst immer in Weitergabenot, weil immer die gleichen Leute alle meine Awards kriegen…

    Dankeschön nochmal! ❤

Kommentar verfassen

