*Buchverfilmung* Tribute von Panem- Gefährliche Liebe


Die Dreharbeiten zu dem zweiten Panem-Film haben nun begonnen! Ende nächsten Jahres kommt er in die Kinos.

Die Schauspieler von Teil 1 sind auch hier wieder mit von der Partie. Und es gibt einige neue Rollen, die zu vergeben waren.

Die Besetzung von Finnick Odair:

Sam Claflin

 

Er hat auch schon in „Snow White and the Huntsman“ mitgespielt.

Ich kenne noch keine Filme von ihm, aber ich kann ihn mir durchaus als Finnick vorstellen.

Was meint ihr?

 

quelle: http://www.hungergamesgermany.de/tag/finnick/

 

8 Gedanken zu “*Buchverfilmung* Tribute von Panem- Gefährliche Liebe

  1. lilifeen schreibt:

    Freu mich shccon so…darauf…Leider ist das noch so lange hin bis er endlich in den Kinos kommt 😥
    Naja Vorfreude ist die schönste Frage sagt man ja bekanntlich…

    LG Lisa

      • lilifeen schreibt:

        Da sind wir wohl nicht die einzigen…
        aber ich erwarte mir vom zweiten Film nicht so viel, weil mir nämlich das Buch auch nicht so gefallen hat?
        Wie hoch sind deine erwartungen…

      • Buchheldin schreibt:

        Och, ich denke schon, dass der Film gut werden könnte. Der erste Film hatte mich ja ziemlich positiv überrascht. Ich mag Finnick als Figur total gerne und das Buch hat mir auch gut gefallen, wenn auch das offene Ende etwas enttäuschend war.

Kommentar verfassen

