Tolle Buchtrailer 3/4


Hier kommt endlich der dritte Teil der schönen Buchtrailer 🙂

 

Trailer 1: Die Rebellion der Maddie Freeman

 

Trailer 2: Legend-Fallender Himmel

 

Welcher ist euer Favorit? Ich freue mich auf eure Meinung!

4 Gedanken zu “Tolle Buchtrailer 3/4

  1. Sara schreibt:

    Der Trailer von Legend ist wirkich gut! Mir gefällt vor allem die Musik. 🙂 Den Trailer von Maddie Freeman fand ich erst am Ende interessant.

  2. Mara schreibt:

    Also, mir gefällt der Trailer von Legend besser, ich überlege ernsthaft, das Buch zu kaufen 😀 Der von ‚Die Rebellion der Maddie Freeman‘ ist irgendwie…langweilig 😀

Kommentar verfassen

