Buchheldin tauscht!


Ich habe lange überlegt und nun bin ich neu unter die Buchtauscher gegangen. Das Tauschen von Büchern ist echt praktisch, zumal ich meine Lieblingsbücher bekomme und meine Bücher, die ich nicht mehr lesen werde, weggeben kann.

Mein erstes ertauschtes Buch „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ ist schon angekommen, in einem sehr guten Zustand, worüber ich mich riesig gefreut habe. Meine Tauschecke könnt ihr hier einsehen.

Ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist! 🙂

Ein Gedanke zu “Buchheldin tauscht!

  1. LeseMaus schreibt:

    Ich habe auch erst im letzten Monat das Tauschen angefangen. Drei Bücher habe ich auf die Reise geschickt, die zu mir sind auch unterwegs. Jetzt hoffe ich natürlich darauf, dass sie bald ankommen, und knabbere derweil etwas an den Fingernägeln vor Spannung.

Kommentar verfassen

