All die Zitate


Ach ja…ich und meine Zitate… Wie ihr warscheinlich nun ale mitbekommen habt, LIEBE ich schöne Zitate über alles fast alles. 😉

 

Und das Coolste ist, dass ich mit meiner Vorliebe für tolle Textstellen nicht alleine dastehe. Die liebe Liese 🙂 ist eine der Bloggerinnen, die Zitate genauso gerne mögen. Sie hat sich sogar ein echt tolles Album angeschafft, in dem sie all die Schnipsel aufschreibt, die sie irgendwo aufgesammt hat. Und mit „irgendwo“ meine ich auch MEIN Blog.=)

 

Hier ein Beispiel aus ihrem Journal:

 

Das sieht einfach cool aus, finde ich. Beeindruckend, wie viel Mühe du dir dabei gibst, Liese! 🙂 Wer sich weitere Seiten ihres Albums anschauen möchte, bitte hier entlang!

 

Wer auch gerne so ein Album haben möchte und dafür noch die passenden Zitate sucht, einfach hier klicken!

 

Bis bald und gute Nacht! ❤

11 Gedanken zu “All die Zitate

  1. Traumweberin (von HSW) schreibt:

    Ich habe eine „Zitate Wand“ – die Vorderseite meines Kastens ist mit Zitaten beklebt 🙂
    Allerdings finde ich die Idee eines Zitate Buchs auch sehr ansprechenden – ist „mobiler“ ^^

    • Buchheldin schreibt:

      So ne Zitate Wand ist auch cool! Bei mir hängen auch einige Zitate an meinem Kleiderschrank 🙂 Damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. 😉

  2. Buchlabyrinth schreibt:

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Es gibt so viele herrliche Zitate, gerade aus Büchern- mache ich auch mal! 🙂

    Liebe Grüße

    Fina

    PS: Wie lange wartet man denn eigetnlicha uf ein Buch von „Blogg dein Buch“??
    Hatte das erste mal Glück und warte schon gespannt. Wie lange dauert das verschicken in der Regel o.O

    • Buchheldin schreibt:

      Hey,
      jaa, ich find so ein Album auch supi. 🙂

      Hey, cool, für welches Buch hattest du dich denn beworben?

      Der Versand dauert unterschiedlich lang, mal eine Woche, mal drei Wochen. o.O

  3. AnLü schreibt:

    Bonjour (:
    Mag die Idee deines Blogs sehr. Klemme mir immer Schnipsel zwischen die Buchseiten, auf denen ich schöne Stellen gefunden habe, verwende sie aber nie 😮

    Das Design ist sehr schlicht, aber auch schön und … jia (:

    Lieben Gruß

    • Buchheldin schreibt:

      Das mache ich auch!!!
      Aber ich vergesse manchmal, die abzuschreiben… 😉 Dafür nehme ich mir dann extra Zeit, um all die Buchschnipsel rauszusuchen und aufzuschreiben.. 😉

  4. Liese schreibt:

    Da freu ich mich aber, dass ich auf deinem Blog gelandet bin. Danke 😀
    Du hast aber auch wirklich ein Gespür für gute Zitate, sodass ich die einfach übernehmen musste…
    Ganz liebe Grüße
    Liese

Kommentar verfassen

