O.M.G ein Bücherzimmer


Ich kann kurzeit zwei schöne Regale voll mit Büchern mein Eigen nennen.

Aber irgendwann..wenn ich groß bin…und ein wunderschönes Haus habe, möchte ich gerne mal so etwas in der Richtung mir anschaffen: *klick*

„Schon geil“ heißt das Bild. Ja, das trifft es wirklich!

Das ist doch voll toll, oder? *.*

17 Gedanken zu “O.M.G ein Bücherzimmer

    • Buchheldin schreibt:

      Woooow! Danke für die Seite! Ich spreche weder Französisch noch habe ich Facebook, aber die Seite konnte ich trotzdem sehen. Die Bilder sind der absolute hammer! Danke! 🙂

Kommentar verfassen

