Spiele in einem Roman mit!


Schaut mal her, das habe ich auf lovelybooks gefunden. Die Autorin Jennifer Jäger hat sich eine wie ich finde wunderschöne Aktion ausgedacht:

Ab sofort hast Du die Chance, eine Gastrolle in „Saphirtränen“ zu ergattern.
Das bedeutet, dass im nächsten Teil ein Charakter auftreten wird, der

entweder 

1. genau so ist wie Du

oder

2. so ist, wie Du es gerne hättest.

Wie?
Poste auf meine Facebookseite (- http://www.facebook.com/JenniferJaeger.Autorin -)
Entweder
1. Ein Foto von Dir, wenn Du Dich selbst in Saphirtränen lesen möchtest und beschreibe in wenigen Sätzen Deinen Charakter.
oder
2. Ein Foto/Bild von einem selbstgezeichneten Charakter, wenn Du diesen in Saphirtränen lesen möchtest und beschreibe in wenigen Sätzen den von Dir erdachten Charakter.

Und vor allem:
Begründe, warum gerade DIESER Charakter perfekt für „Saphirtränen“ geeignet ist.

Aus den 10 Beiträge an der Pinnwand, die die meisten Likes erhalten, werden meiner Covergestalterin und mir der/die Gewinner/in gekürt.
Der Charakter des Gewinners erhält einen glanzvollen Auftritt in „Saphirtränen“.

Die Aktion läuft bis zum 2. November, mindestens aber so lange, bis 11 Beiträge eingereicht wurden.

Ich freue mich über jede Einsendung! 🙂

 

Ich finde die Idee cool 🙂

 

5 Gedanken zu “Spiele in einem Roman mit!

  1. EyeLin schreibt:

    Hübsche Idee. Und für die Autorin sicher eine Herausforderung 🙂
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass dann eben aus den 10 beliebtesten der ausgewählt wird, der für die Autorin am besten einzubauen ist und nicht tatsächlich der, der am besten „erdacht“ wurde.
    Aber ich glaube, die Idee greife ich irgendwann mal auf. Ist sicher interessant^^

Kommentar verfassen

