Neeeiiinnn!


Enders

Seitdem mich „Starters“ sooo begeistert hat, warte ich nun schon sehnlichst auf Band 2 „Enders“. Eigentlich sollte das Buch Mitte November erscheinen, jedoch habe ich nun leider erfahren, dass der Erscheinungstermin geändert wurde.

 

„Enders“ erscheint somit erst am 14.5.2013 😦

 

Schade ist das..

 

 

 

6 Gedanken zu “Neeeiiinnn!

  1. Cadiz schreibt:

    WAS?
    Neeeeeeeeeein!
    Das ist doch hoffentlich ein Scherz! :((
    Oh man, solange noch warten…?!
    Das ist aber echt fies… ich hab mich doch schon so gefreut…! :(((

  2. EyeLin schreibt:

    Oh, das ist aber wirklich lange verschoben worden. Weißt du, wieso?
    Ich lese ja gerade Starters und hab es jetzt fast durch – werde mich also bald nochmal mit meiner endgültigen Meinung melden, momentan bin ich mir noch nicht 100% sicher, wie ich es finde 🙂

Kommentar verfassen

