Traumhafte Bücherregale


Wieviele Bücherregale habt ihr? Oder habt ihr sogar ein eigenes Bücherzimmer?

 

Für alle, die Bücher über alles lieben, ich hab da eine sooo tolle Seite entdeckt…diese Bücherregale…maaaahn!! ;-D Ich kann mir sie stundenlang anschauen.

KLICK

 

Was sagt ihr zu den Regalen?

Advertisements

10 Gedanken zu “Traumhafte Bücherregale

  1. Hekabe schreibt:

    Gott, das ist genial ❤ Mein ganz persönlicher Traum *seufz*
    Überhaupt: Gewinn ich mal ne Million, kauf ich mir ein fettes Haus und füll es bis oben hin mit Büchern *träum* 😉
    lg
    Hekabe

  2. Tamara schreibt:

    mahhhh wie cool sind die denn!!!!
    Da können meine leider nich mithalten.
    Ich schmöker mich da erstmal ein bisschen durch 😀

    schönen Donnerstag noch 🙂
    Love, Tamara

  3. ninespo schreibt:

    Ich habe 3 Billy-Regale. Zwei 60cm breite und eines in einer 80iger breite. Alle drei voll. Muss mir zusätzliche Bretter kaufen. Wenn ich ein eigenes Haus habe, irgendwann bestimmt, dann werde ich eine Bibliothek bauen!!!

  4. Aki schreibt:

    Oooh..BookPorn..ich liebe liebe liebe diese Seite..ich weiß gar nicht wieviele Fotos ich mir da schon angeschaut habe^^
    kann ich nur empfehlen..und ich selber habe gar nicht so viele Regale..aber dafür die Regale meiner beiden Freundinnen und die Fantasysammlung vom Vater meiner Freundin mitgelesen..da kommt dann mehr zu sammen 😉
    lg
    Aki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s