*Abstimmung* Tolle Buchtrailer 4/4


Haa, die letzte Abstimmung dieser Art war vor…ähm, drei Monaten etwa. *hüstel, hüstel* Sorry, Leute, ich habe diese Trailersache wohl einfach verpennt. 🙂

Aber nun habe ich wieder einmal einige wunderschöne Trailer gefunden und bin gespannt auf eure Meinung!

 

 

Welcher Trailer gefällt euch besser? Kommis sind gern gesehen 🙂

3 Gedanken zu “*Abstimmung* Tolle Buchtrailer 4/4

  1. lilifeen schreibt:

    Hi…ist eine ganz schwere Frage, denn für mich sind sie beide relativ langweilig.
    Müsste ich mich jetzt aber entscheiden würde ich Wintermädchen nehmen…

    LG lilifeen

  2. privatkino schreibt:

    Mein Favorit ist „Wintermädchen“, irgendwie erscheint mir der Trailer intensiver und eindringlicher. Beide sind ungefähr gleich lang, aber mehr Lust bekommt man, „Wintermädchen“ zu lesen, finde halt ich 🙂

Kommentar verfassen

