*Umfrageergebnis* Wie viele Bücher besitzt ihr ungefähr?


Jaa, das hatte ich vor ein, zwei Monaten euch gefragt. Und das hier ist dabei rausgekommen:

 

Antwort Stimmen Prozent  
mehr als 300 44 32%  
100-200 31 22%  
50-100 25 18%  
200-300 23 17%  
bis 50 15 11%  

Wooow. Die meisten haben mehr als 300 Bücher zu Hause?! Dafür habt ihr meine Bewunderung. Ich besitze etwa knapp 200 Bücher und meine beiden Regale platzen jetzt schon aus allen Nähten…

 

Morgen ist Heiligabend! Ich hoffe, ihr bekommt alle eure Buchwünsche vom Weihnachtsmann! 🙂

 

Frohes Weihnachtsfest wünscht euch

Buchheldin

2 Gedanken zu “*Umfrageergebnis* Wie viele Bücher besitzt ihr ungefähr?

Kommentar verfassen

