Neue Umfrage


Hey!

 

Ich habe mal eine neue Umfrage gestartet, um mir ein Bild von eurem Lesegeschmack zu machen. Welche Reihe findet ihr von den angegebenen am besten? Stimmt alle ab! 🙂

 

Fehlt euch noch eine supertolle Trilogie, die ich nicht aufgezählt habe?

 

Liebe Grüße

 

Buchheldin

10 Gedanken zu “Neue Umfrage

  1. Fina schreibt:

    Tolle Umfrage 🙂
    Habe gleich mal mitgemacht und das Ergebnis scheint ja ganz klar 😀

    LG, Fina

    P.S. Danke, schön, dass dir das neue Design und die Signatur gefällt! 🙂

  2. bookeuphoria schreibt:

    Also einer meiner Favoriten war dabei, für den ich jetzt auch abgestimmt habe, aber ich habe noch eine andere Reihe zu empfehlen, die zu meinen allerliebsten Reihen gehört. 😉 Und zwar wäre das die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare. Kann ich dir nur empfehlen! 😉

    • Buchheldin schreibt:

      Hey!

      Den ersten Teil habe ich sogar hier im Regal (ungelesen *hüstel*) stehen. 😀

      Aber das ist keine Trilogie, oder? Und der erste Teil kommt sogar bald in die Kinos..

      Welche Trilogie ist denn dein Favorit? *neugierig frag*

      • bookeuphoria schreibt:

        Ui dann musst du ihn unbedingt bald lesen! 😉
        Das sind sechs Bände, wovon es fünf schon gibt. 😀 Also ziemlich viele! 😉 Und auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt! 😉
        Ich hab Tribute von Panem gewählt. Das ist einfach unschlagbar!

      • Buchheldin schreibt:

        Ach ja, Panem ist schon toll *.*

        Ich kenne niemanden, der die „City of“-Bücher nicht mag…die werde ich mir auf jeden Fall bald vornehmen, nachdem ich die Pflichtlektüren für die Schule abgearbeitet habe.. 😉

      • Buchheldin schreibt:

        🙂 Echt? FAust 1 wollte ich eigentlich noch lesen…nur so als Freizeitlektüre, weil ich Klassiker an sich schön finde. „Iphigenie auf Tauris“ und „Die Leiden des jungen Werther“ habe ich von Goethe schon gelesen. Gar nicht mal so schlecht, finde ich. ^^

Kommentar verfassen

