Eine Weltreise, die sich lohnt!


Wohin würdet Ihr gerne mal reisen? Nach England? Oder Japan? Ein Abstecher nach Neuseeland hört sich doch sicherlich ganz nett an…oder wie wäre es mit einem Trip in die U.S.A?

 

Ferne Kulturen kennenlernen, kulinarische Köstlichkeiten probieren und als Touri gaanz viele Fotos schießen, sei es die Freiheitsstatue oder das Frühstück im Hotel- alles muss festgehalten werden. 😉

 

Ich gehöre zu den Menschen, die am liebsten eine gaanze Weltreise machen würden. Bestimmt sind viele Lesefreunde hier ebenso unternehmenslustig wie ich. Da habe ich eine gaaaaanz tolle Landkarte entdeckt, die ich euch zeugen möchtet. Und zwar genau diese hier.

 

Ist sie toll oder ist sie toll? Es gibt gaanz viele verschiedene Versionen davon, auf einigen sind auch Forks und Hogwarts drauf. 😀

 

Will haben…

 

Was sagt Ihr zu der Karte?

 

Liebe Grüße

 

Buchheldin

4 Gedanken zu “Eine Weltreise, die sich lohnt!

  1. Lena schreibt:

    Haha, ist ja genial 😀
    Ich kenne bis jetzt nur den Atlas zu Herr der Ringe, „Frodos Reisen“ von Barbara Strachey, aber alle in einem ist mir noch nie begegnet 😀

    Hast hier auch einen echt super schönen Blog, werde ab jetzt defintiv öfter mal rein schauen (;

    Alles Liebe
    Lena

Kommentar verfassen

