„Best Blog Award“ und ein neues Design


Hallöchen!

 

Ich wurde vor kurzem von der Michi aus dem Bücherzauber mit einem Award ausgezeichnet! 🙂 Dankeschön für die Trophäe, macht sich gut in meiner Vitrine. 😉

 

Ein kleines Interview zu geben gehört auch zu der feierlichen Awardvergabe. 🙂

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Nachtisch! Am liebsten Eis. 🙂

Was  ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?

Die Persönlichkeit. Ich entscheide mich nicht dafür, weil es die moralisch „richtige“ Antwort ist, sondern weil ich wirklich denke, dass die Persönlichkeit (natürlich) der Faktor ist, der einen Menschen letztlich ausmacht.

 Wann hast du den Blog gegründet?

Im April 212. Bald feiert die fremde Welt Geburtstag. 🙂

 Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?

Ganz viele tolle Bloggerfreunde haben mich dazu inspiriert, die fremde Welt zu gründen. 😉

Verfolgst du viele Blogs?

Nein, dazu habe ich keine Zeit. Ich schaue regelmäßig bei meinen vier, fünf Lieblingsblogs vorbei.

Welches Buch liest du zurzeit?

Ich lese zum zweiten Mal „Die Messertänzerin“. Das ist sooo gut!

 Was ist dein Lieblingsfilm?

Oh, da gibt es viele. „Ballett Shoes“ finde ich ganz toll, ebenso wie „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Ach ja, und „Pretty Woman“. 😀

 

So. In den Regeln steht, dass ich den Award nun an 20 Blogger weitervergeben soll. Aber ganz abgesehen davon, dass ich keine 20 Blogs kenne, die diesen Award noch nicht haben, finde ich, dass die Auszeichnung an Wert verliert, wenn man ihn wie einen Virus verteilt. Von daher habe ich beschlossen, nur einen Blog auszuzeichnen, und zwar:

Martina !

Dein Blog ist super und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe bei der Gestaltung gibst. Da hast du ihn nun, den Award, ob du willst oder nicht. 😉

 

Und nun zum Design in der fremden Welt, das alte Design wurde nicht soo gut aufgenommen und auch ich fand es nach der ersten Begeisterungswelle echer langweilig. Also erstrahlt mein Blog nun wieder im alten Glanze. 😉

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

6 Gedanken zu “„Best Blog Award“ und ein neues Design

  1. Martina Bookaholic schreibt:

    Hey, das ist aber lieb von dir, DANKE. Puh, ich weiß aber gerade nicht, wann ich dazu komme, den Post davon zu veröffentlichen. Aber ich gebe dir Bescheid, wenn es soweit ist. DANKE *freu mich*
    LG Tina

    • Buchheldin schreibt:

      Gern geschehen! Du hast ihn dir absolut verdient. 🙂 Und ich habe auch schon deinen Post dazu gesehen, der ist echt schön 🙂 Aber irgendwie spinnt mein Computer und ich kann zurzeit nicht mehr bei anderen wordpress-Blog kommentieren. :/

      „Beta“ ist unterwegs zu mir, werde ich auch bald lesen! Wie findest du es so?

      Liebe Grüße!! :-))

      • Tina schreibt:

        Dankeschön, freu mich immer Komplimente zu hören, also einfach weiter so *lol* 😉
        Mh, das mit dem Kommentaren ist blöd – hoffe, das löst sich bald!

        Beta war leider nicht so mein Fall, aber stehe mit dieser Meinung ziemlich alleine da 😉
        LG Tina

      • Buchheldin schreibt:

        Hehe 🙂

        Ach, ziemlich viele sind nicht so begeistert von Beta, bei amazon hat die Geschichte auch „nur“ 3,5 Sterne im Durchschnitt erhalten oder so..

Kommentar verfassen

