Filmplakat „Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe“


Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

 

Die gute Nachricht zuerst: Ein neues Poster von dem zweiten Panemfilm ist veröffentlicht worden! So sieht das gute Stück aus:

Katniss und Peeta auf dem brandneuen "Catching Fire"- Plakat

(Copyright: Studiocanal)

 

Was haltet ihr davon? Ich finde…das Poster hat was. Es wirkt so unschuldig, aber auch bedrohlich und düster.

 

Ok, und jetzt zur schlechten Nachricht:

 

Der Filmstart wurde verschoben und läuft in den deutschen Kinos erst am 21. November an. Och Mensch.

 

Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe so, das der zweite Teil genauso gut wie der Erste wird!

 

Liebe Grüße

 

Buchheldin

Advertisements

14 Gedanken zu “Filmplakat „Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe“

  1. Lena schreibt:

    Mir gefällt das auch echt gut, zumal es ja sehr edel wirkt, im Gegensatz zu früheren Bildern. Und genau das macht das Leben der beiden dann ja aus (:
    Maaaaaaaaaaan, ist ja blöde .___. Aber lustig, dass ich gerade eine leckere Kanne Tee herunterstürze (:

    Liebe Grüße (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s