*Trailer* Catching Fire


Hallöchen!

 

Na, genießt ihr euren Sonntag? Schaut euch mal den Trailer zu „Catching Fire“ an, der ist total gut gemacht, wie ich finde:

 

 

Man beachte den Kommentar von Birn Baum unter dem Video:

„Roses are white, Nightlocks are blue, it calls catching Fire, not Hunger Games two.“

😀

Hier gehts zu den ersten Postern zum Film.

Wie findet Ihr den Trailer?  Ich kann es kaum erwarten, ins Kino zu gehen uns mir „Catching Fire“ anzuschauen. 🙂

Liebe Grüße!

Buchheldin

 

4 Gedanken zu “*Trailer* Catching Fire

  1. waldschraetin schreibt:

    Ich kann es auch kaum noch erwarten. Gut, der Trailer zeigt schon die ersten Unterschiede zum Film, aber ich bin niemand, der deshalb immer ein Fass aufmacht. Filme sind ja schließlich Meisterwerke für sich. Da ich aber IMMER NOCH NICHT Band 3 gelesen habe, werd ich mich demnächst mal dransetzen!

    • Buchheldin schreibt:

      Jaa, lies Band 3, dann kannst du sagen, dass du die Reihe abgeschlossen hast 🙂 Wobei mir das Ende von dem dritten Band ÜBERHAUPT NICHT gefällt. Suzanne Collins, was machen Sie denn da? :/

      Der erste Band ist und bleibt für mich der beste der Trilogie.

Kommentar verfassen

