ICH WILL AUCH!


Hallöchen!

 

Das, was ich so eben entdeckt habe, müsst ihr euch ansehen. Also…es ist fantastisch. Für mich. Und für alle anderen Freunde, die noch auf ihren Brief aus Hogwarts warten. 🙂

Hier seht ihr es, das gute Stück. Was haltet ihr davon? Ist es nicht richtig, richtig coooool? 🙂

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

 

PS Ich bin im Begriff, den Gewinner des Gewinnspiels auszulosen 😀 Weiß jemand von euch, wie ich diesen kleinen Random-Nummer-Auslos-Generator in mein Blog kopieren kann?

16 Gedanken zu “ICH WILL AUCH!

  1. FutzelPutzel schreibt:

    Hast du denn schon von dem „Howarts“-Zug gehört? 🙂 In Schottland gibt es eine alte Dampflok, die früher Kohle(?) transportierte und nun hauptsächlich für die Touristen da ist. Sie ist angeblich wie der Zug aus Harry Potter. Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich das nur aus zweiter Hand erfahren habe.

  2. Sema IV schreibt:

    Wegen des Generators: Versuch’s mal mit einem Screenshot (also einfach auf die „Druck“ – Taste gehen, die findest du rechts oben auf der Tastatur), den kannst du dann in ein Bildbearbeitungsprogramm übertragen und dann noch zuschneiden etc. ;-). Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      • ninespo schreibt:

        Ich liebe Lego. Schon seit ich klein bin spiele ich lieber mit Lego, als mit Puppen. Und DAS will ich haben! Ganz dringend. Ich liebe Harry Potter und Lego ❤

      • Buchheldin schreibt:

        Ich habe früher nie mit Lego gespielt, aber jetzt, mit meiner kleinen Schwester zusammen. 😀 Und ich LIEBE auch Harry Potter. Wobei „lieben“ irgendwie zu schwach ist, um das Gefühl zu beschreiben, das die Romane bei mir auslösen.^^

      • ninespo schreibt:

        Also ich finde den ersten sehr gelungen. Eigentlich finde ich alle gut. Wenn man die Bücher kennt, ist es klar, dass Abstriche gemacht werden mussten. Man kann einfach nicht alles aus Harry Potter Büchern darstellen. Aber der erste ist einer der schönsten, finde ich 🙂 Und du?

      • Buchheldin schreibt:

        Ich mag den ersten auch total, weil da die Magie beginnt und da am wenigsten aus dem Roman gestrichen wurde, finde ich. Ich mag es, dass man noch das Abschlussfest seiht und die Abreise zurück nach London. Und die Schauspieler sind süß.^^ Den vierten mag ich auch, und den sechsten. Und den allerletzten Film.

Kommentar verfassen

