Neuer Harry-Potter-Schuber


Hallo! 🙂

Beim Stöbern auf den Blogs von anderen Bücherfreunden bin ich hier auf den tollen Harry-Schuber gestoßen, denn man ab dem 23.08.2013 für knapp 70 Euro kaufen kann. Neue Cover!!! 🙂 Ich finde die Cover total hübsch. Viel besser als die alten.

 

Die Bände 1 und 4 werden zum Beispiel so aussehen:

9783551313119.tif 9783551313140.tif

Was haltet ihr von den neuen Taschenbuchausgaben?

Liebe Grüße!

Buchheldin

8 Gedanken zu “Neuer Harry-Potter-Schuber

    • Buchheldin schreibt:

      Der Inhalt ist sowieso nicht zu toppen. 🙂 Harry Potter ist einfach wunderbar. Und ein Schuber mit allen Taschenbuchausgaben ist doch eine nette Idee, finde ich. 🙂

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Das ist ja mal wieder ein Leckerbissen für mich bibliophilen Potter-Fan und da dachte ich, die Zeiten der Bücher wäre nun leider vorbei.
    Im Schuber selbst sehen sie ja richtig toll aus, aber ob ich das Auge auf dem Feuerkelch Cover nun so mag, das weiß ich noch nicht… Schöner als die ersten Cover, finde ich sie aber auf jeden Fall. Jetzt muss ich nur noch 70€ von meinem mickrigen Studentengehalt abknapsen und dann wird losgelesen 😉

    LG, Katarina 🙂

    • Buchheldin schreibt:

      Haha, nein, Harry Potter ist ZEITLOS! Die Zeit DIESER Bücher wird niemals vorbei sein! NIEMALS! 😀 😀

      Ich finde die Cover auch total schön, sie sind so individuell und enthalten Kleinigkeiten, die man nur versteht und definieren kann, nachdem man die Bücher gelesen hat.^^

      Liebe Grüße!
      Buchheldin

  2. L E Y schreibt:

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Das sieht einfach toll aus! Mannomannommeter……boah. Will haben will haben will haben *tausende will habens später* Also, ich hab ja mal kurz bei Nico Wallmann vorbeigeguckt und ich mag das Cover vom zweiten Teil am allerliebsten! Die sehen einfach alle toll aus, diese Cover =D Hach, wie schön, dass es doch schöne deutsche Cover von HP gibt^^

    Liebste Grüße und danke für die super Info!
    L E Y

    • Buchheldin schreibt:

      Jaa, ne?!^^ Ich hab die Schuber auch vorhin gesehen und mein erster Gedanke war: „Oooooooooooooooooooohhhh!!“ 😀 Ich finde die Cover auch wunderschön, und sie passen auch viel besser zu den Büchern als die alten Cover^^

      Liebe Grüße!
      Buchheldin

Kommentar verfassen

