Lustiges Bild :-)


Hallöchen!

 
Blogger

 

Diesen Cartoon habe ich bei wronghands1.wordpress.com entdeckt. So läuft das  Bloggen also. Ich finde das Bild cool, vor allem den Hund. 😉

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

12 Gedanken zu “Lustiges Bild :-)

      • EyeLin schreibt:

        Ich bin eigentlich täglich hier und überfliege immer deine neuen Posts. Aber zum kommentieren reicht dann doch oft nicht die Zeit 😀

      • Buchheldin schreibt:

        Das verstehe ich natürlich, ich mache das genauso bei anderen Blogs. Aber dennoch freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich merke, dass ich nicht alle Posts für mich schreibe.^^ 😀

      • EyeLin schreibt:

        Das kann ich gut nahvollziehen. Ist ja genauso, wenn ich ein neues Kapitel meines Romans hochlade und da dann ein Kommi drunter erscheint – es motiviert einfach weiter zu machen 😀

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Ist ja genial! Und trifft es eigentlich ganz gut 😉 Danke fürs Teilen, ich hätt den Cartoon sonst sicher übersehen.

    LG, Katarina 🙂

Kommentar verfassen

