*Auswertung* Umfrage: Nervensägen der Bücher


Hallo!

Hat es bei euch heute auch so gewittert? Bei mir war heute Vormittag der Himmel richtig schwarz. o.O Es war, als hätten wir um Mitternacht Unterricht gemacht. Aber irgendwie mag ich das Gewitter. Es ist so…stürmisch. Besonders toll ist es, wenn ich drinnen bei einer Tasse Tee  ein gutes Buch lese. 🙂 Geht es euch genauso? Zurzeit lese ich „Die Auslese“ im Rahmen einer Vorab-Leseaktion und ich bin bisher absolut begeistert. 🙂 Das Buch ist so toll! ❤

 

So, und nun die Auswertung der letzten Umfrage:

 

Von diesen Elementen eines Romans nerven mich am meisten…

Antwort Stimmen Prozent
Vampire 49 35%
Dreiecksgeschichten 48 34%
Auserwählte, die die Welt retten 27 19%
nicht standesgemäße Liebschaften 10 7%
Zeitreisen 7 5%

 

Gaaaaaanz knapp haben die Vampire gewonnen…oder verloren, je nachdem, wie man es nimmt. Vampire und Dreiecksgeschichten…ach ja, auf welchen Roman wird hier bloß angespielt? o.O 😀

 

Liebe Grüße!

 

Buchheldin

13 Gedanken zu “*Auswertung* Umfrage: Nervensägen der Bücher

Kommentar verfassen

