Fleißig abstimmen! ;)


Hallölle!

 

Ich habe rechts an der Sidebar eine neue Umfrage erstellt und freue mich über viele Teilnehmer. Ich bin ja immer gespannt, wie euch mein Blog gefällt, was ihr so am liebsten lest und wie ich meinen Blog verbessern kann. Also, bitte stimmt alle ab! 🙂

Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar zu diesem Post schreiben- ich freue mich über Kritik!

Liebe Grüße

Buchheldin

2 Gedanken zu “Fleißig abstimmen! ;)

  1. L E Y schreibt:

    Also, ich lieb ja alle deine Posts und les sie mir immer gerne durch^^
    Ja, bei uns ist es grad wirklich total still, seit über einem Monat sind wir zu nix gekommen, weil wirklich viel in der Schule los war und noch immer ist 😉
    Eigentlich wollte ich sowieso noch einen Post dazu machen, aber ich kann mich irgendwie zurzeit nicht dazu aufraffen =) Der kommt aber noch ganz sicher. Bis zum Ende des Schuljahres (heißt: 1. August) wird so schnell, nicht mehr so viel kommen :/ Das Leben ruft nunmal 😀

    Liebste Grüße und ja, es geht uns trotzdem total super, echt süß, dass du nachgefragt hast ❤
    L E Y

    • Buchheldin schreibt:

      Hey!

      Hoffentlich wird es bald besser und ihr habt nicht mehr soo viel Stress. :/ Aber bald sind ja Ferien. 🙂

      Aber immer doch. ❤ Hab mich schon gefragt, was bei euch los ist. 😉

Kommentar verfassen

