Die sieben Gebote…für Harry-Potter-Fans


Ach, tumblr. Wie ich diese Seiten liebe. ❤ Vor einigen Tagen hatte ich dieses Bild auf einem Blog entdeckt, aber kurze Zeit später konnte ich es nicht mehr wiederfinden. Doch zum Glück ist Google mein Freund und Helfer.

Die sieben Gebote. Haltet euch daran. 🙂

 

Bildquelle: http://t.co/HAunRzFa
Advertisements

6 Gedanken zu “Die sieben Gebote…für Harry-Potter-Fans

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Lustig 🙂 Am besten gefällt mir „Thou shalt not write bad fanfiction“ – ich glaube den würde selbst Rowling so unterschreiben. Danke fürs Teilen.

    LG, Katarina 🙂

    • Buchheldin schreibt:

      Aber gerne doch! 🙂 Ich finde das auch total lustig und überhaupt ist es bemerkenswert, dass sich Fans die Mühe machen, eine Sieben-Gebote-Tafel aufzustellen.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s