Harry Potter – harte Schale, süßer Kern


Es gibt schon so viele tolle Fanartikel rund um Harry Potter und nun wurde für 2015 eine neue Aktion angekündigt.

Harry Potter bekommt seinen PEZ-Kopf! 😀

Ihr kennt doch sicherlich alle die PEZ-Spender? So sieht das Logo der Marke aus:

Haben wir nicht alle früher immer darauf gehofft, dass unsere Eltern beim Einkaufen uns diese tollen Spender mit den lustigen Köpfen von allen möglichen Berühmtheiten mitbringen? 😀 Dabei haben die Bonbons an sich gar nicht mal so gut geschmeckt, wie ich finde. Aber es war doch das Allercoolste, den Mechanismus des Spenders zu betätigen und ein neues kleines PEZ-Bonbon auf der Hand vorzufinden.

Ja, zurück zum Thema. 🙂 Fünf Jahre lang sollen die Verhandlungen gedauert haben, doch nun hat das PEZ-Unternehmen endlich die Genehmigung erhalten, Harry Potter einen Plastikkopf zu geben. Die Spender sind limitiert, es werden nur 250.000 Stück auf den Markt kommen.

 

Was haltet ihr von den PEZ-Spendern allgemein? Und von der Ankündigung der Spender mit dem Kopf von Harry? Gute Idee oder einfach nur unnötig? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s