HERBST-GEWINNSPIEL! :)


Hallo!

Es ist wieder mal an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Bei Büchern gibt es immer das Problem, dass einige die Schmöker schon kennen und anderen das Genre nicht interessiert. Aus diesem Grund kommt das Buch-Gewinnspiel ein anderes Mal. Heute starte ich das

ÜBERRASCHUNGS-GEWINNSPIEL!

Krawumm

Ihr könnt einen dicken Umschlag mit Postkarten, tollen, süßen Schreibartikeln und der ein oder anderen Kleinigkeit gewinnen. Und weil es ein Überraschungsgewinnspiel ist, gibt es auch kein Foto davon. 😉

 

Was ihr tun müsst? Schreibt einfach einen Kommentar und beantwortet die folgende Frage. 🙂

Warum möchtest du die Überraschung gewinnen? 🙂

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch andere über das Gewinnspiel informiert. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein oder so (auch wenn ich euch natürlich herzlich als neue Leser begrüßen würde;)).

Ach ja, mitmachen könnt ihr bis zum 30.11.2013.

Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschland versenden kann.

 

Viel Glück!

Buchheldin

 

Fotoquelle: Tino,  jugendfotos.de
36 Gedanken zu “HERBST-GEWINNSPIEL! :)

  1. Caro schreibt:

    Hallo,

    ich würde das Überraschungspaket gerne gewinnen, weil ich Überraschungen über alles liebe!
    Ich fände es toll, ein Päckchen zugeschickt zu bekommen, ohne genau zu wissen, was darin ist und mich dann beim Öffnen umso mehr über den Inhalt zu freuen. Ich schreibe sehr gerne Briefe und Postkarten, deshalb könnte ich die Postkarten super verwenden um auch noch weiteren Leuten damit eine kleine Freude zu bereiten. Und Schreibartikel kann man sowieso immer brauchen 😉

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Überraschung bekommen würde.

    Liebe Grüße,
    Caro

  2. muttirola schreibt:

    Ich liebe Überraschungen und da wir eine große Familie sind, wird wohl jede Eurer Überraschungen irgendwie für irgendwen passen!

  3. Swantje A. schreibt:

    Hallo!
    Ich schreibe für mein Leben gerne Briefe und Postkarten! Auch heute noch, im Zeitalter von Facebook & Co. Und da wäre so ein Überraschungspaket mit Schreibartikeln doch genau das richtige für mich!!!
    Liebe Grüße, Swantje

  4. svenja schreibt:

    Hallöchen!
    Auf HSW schreibe ich dir das ein oder andere Mal, was mir an deinem Blog so gut gefällt. Und ich sage irgendwie immer das Selbe. Deshalb sage ich dir einfach, dass ich dich in meiner Lesezeichenliste habe, da ich kein WordPressmitglied bin. 😉

    Ich würde mich auf über den Gewinn freuen, da ich auf jeden Fall Verwendung dafür haben würde. Die Postkarten würde ich zum Beispiel an meine Fotowand hängen und auf Schreibsachen stehe ich einfach total. Ich weiß nicht, ich würde mich einfach riesig freuen, etwas zu gewinnen!

    Allerliebste Grüße. ♥

  5. Andrea Patz schreibt:

    Hallo Liebe Buchheldin,

    ich möchte sehr gern gewinnen, da ich Überraschungen liebe. Desweiteren schreibe ich sehr viel und gern, da einige meiner Freundinnen und Eltern in meinem Geburtsort leben. Bei mir bekämen die Postkarten und tollen süßen Schreibartikel einen Ehrenplatz und würden von mir mit Liebe benutzt werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  6. melanieenns schreibt:

    Boahhhhhhhhhhh, ich liebe Überraschungen, daher ist dieser Thread hier auf LB der den ich meisten besuche. http://www.lovelybooks.de/thema/Buch%C3%BCberraschung-1020719657/
    Ich springe mit Anlauf in den Lostopf und muss mir wohl bei all der Konkurrenz einen Platz erkämpfen ☺ Du siehst mit Überraschungen liegt man immer richtig. Bin auf das Foto gespannt, was hoffentlich nachher irgendwo zu sehen ist. Wäre ja gemein uns dieses vorzuenthalten, zumal uns alle sicherlich die Neugier hat teilnehmen lassen.
    Wünsche dir ein entspanntes WE
    Alles Liebe,
    Mel

  7. Mila schreibt:

    Hallöchen!! 🙂

    Naja wie soll ich anfangen..
    Es ist einfach mal etwas anderes. Es ist toll und gleichzeitig irgendwie auch ein komisches Gefühl, nicht zu wissen was es für eine Überraschung ist. Es ist schön etwas geschenk zu bekommen, ohne dass man sich es gekauft oder viel mehr verdient hat :).. ich denke ich liebe Überraschungen einfach, weil sie unerwartet kommen..an weis ja nie was einen erwartet ❤

  8. Kati schreibt:

    Hallo,
    ich würde gerne die kleine Überrschung gewinnen weil…
    ich Postkarten so sehr liebe. ich sammel die…irgendwann mach ich bestimmt ein schönes Album (hab aber noch kein schickes gefunden). meine Postkarten zeigen wo ich war, wo Freunde waren, wo was süßes ist und und und
    Ich bin ja eh eine Kulli, Notizzettelfanatiker und und und… deshalb wäre es echt super..

    Liebe Grüße Kati

  9. Jennifer schreibt:

    Hi,
    ich liebe kleine liebe Überraschungen, doch leider erhält man von diesen doch recht wenig. Wie schon geschrieben wurde werden zu Weihnachten und zu Geburtstagen Wünsche genannt und irgendwas davon bekommt man dann.
    Ich selber verschenke auch gerne Kleinigkeiten, am besten wenn der Geschenkte nicht damit rechnet. 🙂
    Viele Grüße
    Jennifer

  10. EyeLin schreibt:

    Tolle Idee! 🙂

    Also, ich würde das Überraschungspaket gern gewinnen, weil…
    tja, klar, ich mag Überraschungen und ich mag auch Gewinnen. Aber wer tut das nicht?^^
    Jedenfalls habe ich schon eine ziemlich gute Idee, was ich mit dem Gewinn anfangen würde, vielleicht überzeugt das ja 😀
    Ich würde die Postkarten nämlich nicht behalten sondern verschicken. Und zwar an die Leute, die nur selten Post (außer Rechnungen vielleicht^^) bekommen. 🙂
    Zum einen wäre da meine Autorenfreundin, weil sie gerade unheimlichen Stress auf Arbeit hat und eine Aufmunterung gebrauchen kann.
    Dann wäre da meine Schwester, die gerade in einer Pechphase festzustecken scheint (Probleme mit der Fahrschule, zwei Verletzungen auf Arbeit, Schulstress) und die ich deshalb gern aufheitern würde.
    Außerdem würde meine Mutter natürlich eine bekommen, weil sie einfach immer für mich da ist.
    Und je nach dem, wieviele Karten es sind, fallen mir auch einige andere Leute ein.
    Vielleicht würdest auch du eine bekommen 😀

    Tja…das wars eigentlich schon.
    Liebe Grüße 🙂

  11. Kerstin M schreibt:

    Hallo! Ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen. Warum ich die Überraschung gewinnen sollte? Ich liebe Überraschungen, aber leider bekomme ich viel zu selten eine. Nicht mal zu Weihnachten oder dem Geburtstag, weil ich meist „Wunschlisten“ weiterreiche, damit jeder was passendes findet (eigentlich dumm, oder? 😉 )

    Liebe Grüße
    Kerstin

  12. KleinerVampir schreibt:

    LIebe Buchheldin!

    Ich liebe Überraschungen und kleine, nette Dinge – darum bin ich nun super neugierig und würde gerne mein Glück versuchen. Nette Kleinigkeiten sind ja quasi wie ein verfrühter Adventskalender – wer liebt denn sowas nicht? Ich schon ♥

    LG KleinerVampir

  13. Katis-Buecherwelt schreibt:

    Guten Morgen,
    ich liebe Überraschungspakete und daher würde ich total gerne mitmachen. Das Gefühl, was man hat, wenn man ein Paket erhält und nicht weiß, was sich darin befindet, ist unbeschreiblich toll und prickelnd. Deshalb würde ich gerne mitmachen. zudem mag ich Postkarten und Schreibartikel sehr gerne. ich bin erblich bedingt ein totaler Fan von Schreibkram und Listen.

    Liebe Grüße
    Kati

  14. Lisa schreibt:

    hallihallo. 🙂

    ich würde gerne mitmachen – auch, wenn ich nur sporadisch-passive leserin bin. 😉

    und überraschungen … ich will sie haben, damit ich erfahre, was in dem päckchen ist und es auch gleich angucken/ausprobieren/whatevern kann. :3

    liebe grüße
    lisa. 🙂

  15. Little Cat schreibt:

    Hey:)

    ich mach auch mit.

    Warum ich gewinnen will? Ich liebe Überraschungen:) und bekomme viel zu selten welche:)

    lg Little Cat

  16. Tinkalein schreibt:

    Hallo,
    ich möchte das Überraschungspacket gerne gewinnen weil es bestimmt wie eine Wundertüte für Erwachsene ist. Und ich liebe Wundertüten 🙂
    LG Tinkalein

  17. PMelittaM schreibt:

    Ich finde die Vorstellung, nicht zu wissen, was es genau zu gewinnen gibt, sehr spannend, Überraschungen sind toll. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen!

    Liebe Grüße Petra

  18. Julia J. schreibt:

    Überraschungen!
    Überraschungen sind einfach toll, vorallem wenn man sie nicht erwartet 😀
    Und was könnte einen düsteren verregneten Herbsttag schöner machen als ein süßes, kreativ zusammen gestelltes Geschenkchen…

    Würde mich freuen!
    LG
    Julia

  19. Cattie schreibt:

    Hey,

    das finde ich mal ein sehr schönes und kreatives Gewinnspiel.
    Und Postkarten liebe ich.
    Deswegen würde ich mich über weitere freuen. Ich bin immer gespannt, welche Motive anderen Leuten gefallen.
    Nett finde ich auch immer, wenn es eine kleine geschriebene Notiv oder einen netten Gruß gibt. Darüber freue ich mich immer sehr 🙂
    Sonst fallen mir noch Magneten ein, meine Oma hat da ganz viele mit unterschiedlichen Motiven. 🙂

    Viele Grüße, Cat 🙂

  20. Alexandra Gerres schreibt:

    Hallo Buchheldin,

    da hast du dir ja ein schönes Gewinnspiel ausgedacht.
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und ich überraschen lassen.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  21. Miss Lisa schreibt:

    Hallo 🙂

    Was für eine tolle Gewinnspiel-Idee! ❤
    Ich würde das Überraschungspaket total gerne gewinnen, weil ich Überraschungen liebe!
    Ich schreibe sehr gerne Postkarten, weil man damit Freunden immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und Schreibartikel, kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen 😀

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Überraschungspaket bekommen würde 🙂

    LG Miss Lisa

  22. Jessica K. schreibt:

    Hallo

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Wieso ich gewinnen möchte? Weil ich Überraschungen liebe 😉 DIe Vorfreude und das Nichtwissen, was einen erwartet, das ist einfach super. Und Schreibartikel kann ich sowieso swehr gut gebrauchen 🙂

    Viele Grüße

  23. Steffi P. schreibt:

    Hallöchen 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich lieeeebe Überraschungen deshalb würde ich gerne teilnehmen! Gerade Schreibartikel kann ich immer wieder gebrauchen, da ich sehr gerne Postkarten schreibe und in der Berufschule braucht man auch immer wieder etwas Neues.

    Wünsch dir einen sonnigen Tag

    LG Steffi

  24. Annika schreibt:

    Hallo,
    ich würde das Überraschungspaket sehr gerne gewinnen 😀
    Ich habe kaum Schreibartikel,deshalb würde ich mich über dieses Packet besonders freuen.
    Es ist auch viel spannender wenn man gar nicht weiß was man geschenkt bekommt.
    Bei mir ist es so das ich mich dann noch mehr über das Packet freue.
    Ich hoffe ich habe Glück und bekomme deine schöne Überraschung. 🙂
    LG
    Annika

  25. Mila schreibt:

    Hallihallo liebe Buchheldin! 🙂
    Das ist ja ein total schönes Gewinnspiel! 🙂
    Ich würde mich sooo sehr über eine Überraschung freuen, weil ich im Herbst einfach schöne Überraschungen brauche!! 😀
    Weil alles oft so düster und trist ist, da würdest Du mich so glücklich machen!! 🙂
    Dein Blog ist total toll und ich bin schon lange Leser, per Mail.
    Ganz liebe Grüße,
    Mila

  26. katnissdean schreibt:

    Eine tolle Idee!

    Ich würde gern das Überraschunspaket gewinnen, weil es mal ein anderes Gewinnspiel ist und für mich viel spannender als die sonstigen Buchgewinne! =) Denn: wie Du es selbst schon sagtest, manche Bücher mag man nicht oder hat sie schon zu Hause und naja. Ehrlich gesagt nehme ich kaum an Buchgewinnen teil, weil mich das nicht reizt – außer wenn es dazu eine Leserunde gibt oder was wirklich besonderes ist.

    Aber das hier ist was anderes. Zum einen scheint es hübsch und zum anderen nützlich zu sein. Hübsch: wegen der Postkarten und der Liebe, die Du reinsteckst und die Sachen ausgesucht hast. Nützlich: wegen der süßen Schreibartikel. Und zudem überraschend, weil man nicht genau weiß, was drin ist, weswegen ich mich noch viiiel mehr freuen würde, dieses tolle Paket zu gewinnen und auszupacken und mich darüber zu freuen 😉 und es gemeinsam mit euch in einem Beitrag zu teilen 🙂

    Also: das wäre genau das richtige für mich und daher möchte ich hier mitmachen.

    Liebe Grüße!

  27. sarahsuperwoman schreibt:

    Liebe Buchheldin!
    Ich freue mich über das Überraschungsgewinnspiel. 😀 Da ich Postkarten über alles liebe, bin ich natürlich gespannt welche dort enthalten sind. Schreibartikel verschwinden bei mir zu Hause immer, weswegen ich immer Neue brauche und etwas, an das ich solche Erinnerungen habe dass ich das gewonnen hätte, würde bei mir besonders behandelt werden. Irgendwie verschwindet ja nichts, was einem bedeutet und wenn, dann findet man es schneller wieder 😀

    Ich würde zu gern mitmachen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Sarah

Kommentar verfassen

