Hommage an Hogwarts #2


Oh, so sieht er jetzt also aus, der berühmte Harry Potter:

 

Oh snap

Es ist so ungewohnt! 🙂 Er sieht nicht schlecht aus mit langen Haaren. 😉 Was sagt ihr?

wow.

Das ist soooo toll! Ein bekannter Satz, der improvisiert wurde. 🙂

 

Good old J.K., Sie haben ja so Recht!♥♥♥

 

bildquellen
9 Gedanken zu “Hommage an Hogwarts #2

  1. L E Y schreibt:

    Da kann man echt nur „Wow“ denken….ich wusste ja, dass Daniel ein total toller Schauspieler ist, aber schon als 12jähriger? Wooohooow. o.O Ich finde, es wurde von Anfang an perfekt gecastet. Ich kenne fast keinen…nein…absolut keinen, der irgendjemanden im Cast NICHT mag, ich liebe sie alle. Ich meine…sie passen so perfekt zu den Rollen und ich könnte mir niemals vorstellen, jemand anderen als sie in den Rollen zu sehen…..wow.
    Diese Posts sind echt toll ;D Sie lassen mich wieder zu dem Potterhead werden, die ich von Anfang an war. Till the very end. *epic*

    Liebste Grüße,
    L E Y

    • Buchheldin schreibt:

      Ja, ich schwelge auch immer wieder gerne in Erinnerungen an die Zeit, in der ich zum ersten Mal die Romane verschlungen habe. Hach. 🙂

      Ich liebe sie auch alle und jaaaa, das mit dem Zitat aus dem zweiten Film ist soooo süß. 🙂

      Haha, till the very end. 😀 Wie wahr!

Kommentar verfassen

