Das weltbeste Wichtelpaket! :)


Ich habe zum zweiten Mal beim Lovelybooks-Wichteln mitgemacht. Heute durften wir endlich auspacken. 🙂
hg

Ich habe mich gleich nach dem Essen ans Auspacken gemacht. Mein Wichtelpaket wollte einfach nicht länger unterm Weihnachtsbaum stehen bleiben. Ich darf mich gaaaaaaanz herzlich bei SteffiFeffi für das wunderbare Paket bedanken!!! 🙂

w1

Du hast mir echt eine riesengroße Freude bereitet!

Schon von außen sah das Paket einfach schön aus. Das grüne Geschenkpapier hat meine Vorfreude in den letzten Tagen umso mehr gesteigert. Vorhin durfte ich dann endlich auspacken. Mein erster Eindruck? Sehr gut und sicher verpackt. 😉 Schließlich musste ich doch die Schere holen, um das Geschenkpapier abzumachen. 😉

w2

Im Inneren des Kartons entdeckte ich eine Schicht mit Wolken und Sternen aus Watte und glänzender Folie. Das sah so toll aus! Nachdem ich diese Schicht entfernt hatte, blickten mir sieben süß verpackte Päckchen und eine Weihnachtskarte entgegen. Richtig lieb, dass du sogar an meine Schwester gedacht hast. Sie freut sich über ihre Schoki. 😉

w3

Zuerst habe ich deine Karte und das Rätsel gelesen. Ob alles „zu meiner Zufriedenheit ist“? Zu meiner ZUFRIEDENHEIT? Nun, das wäre seeeehr untertrieben, denn ich SCHWELGE IN GLÜCK! 😀

w4

Von den Päckchen her war das dünne, weiche zuerst dran. Ich hatte so gar keine Ahnung, was das sein könnte, aber sieh mal einer an! Eine Buchtasche! Und was für eine. *.* Du hast damit meinen Geschmack hundertprozentig getroffen, die Eule ist soooooo niedlich! Und überhaupt, die Farben, die Ausstattung, alles… ^^ Hast du die selbst gemacht? O.O

Als nächstes durfte ich ein Lesezeichenkalender auspacken, und was für eins! Ich werde es in Ehren halten und freue mich schon auf die ganzen tollen Bildchen aus der Harry-Potter-Welt.

Die Pfirsischringe werden die Weihnachtsferien ganz sicher nicht mehr überleben. 😀

Die DVD „Hugo Cabret“ habe ich mir schon soooo lange gewünscht! Ich bin hin und weg von dem Roman und freue mich schon total auf den Film!

Der Früchtetee sieht lecker aus und hört sich lecker an! Ich muss ihn gleich mal ausprobieren.

Und das Buch „Through the Ever Night“ von meiner Wuli hast du auch noch in das Paket getan. 🙂 Ich muss zugeben, dass der erste Band…*hüstel, hüstel* noch auf meinem SuB liegt, aber jetzt, wo ich die Fortsetzung besitze, wird alles in einem Rutsch durchgelesen! 😀

w5

Liebe SteffiFeffi, ich freue mich toooooootal über das superschöne Wichtelpaket, in das du sicher viel Zeit gesteckt und viel Mühe investiert hast. DANKE!!! Und frohe Weihnachten! 🙂

Alles Liebe,

Buchheldin

Kommentar verfassen

