Hommage an Hogwarts #3


Hach, es ist wieder soweit. Zeit für tolle Harry-Potter-Bildchen! 🙂 Sie muntern mich einfach immer wieder auf und so möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten. 🙂

 

Alle Preise sollten so aussehen:

Why cant everything be priced like this?

 

Ist euch das schon einmal aufgefallen? Mir noch nicht…

As everyone goes to watch the first Harry Potter for the umpteenth time

 

Bööööööööser Humor:

...too soon bro, too soon.....

 

Potterheads, ihr seid doch alle toll! After all this time.

Basically

 

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Habe ich schon mal gesagt, dass ich die Harry-Potter-Bücher liebeliebeliebe? 🙂

 

Bilderquelle

 

8 Gedanken zu “Hommage an Hogwarts #3

Kommentar verfassen

