John Green – so weise. :)


119. JOHN GREEN: Make gifts for people

Hach. Da hat er wohl recht. 🙂 Ich mag den Cartoon total. Und John Green und seinen Schreibstil. Bisher kenne ich von ihm aber leider nur „The Fault in Our Stars“ und „Tage wie diese“. Aber zwei andere Romane liegen hier noch auf meinem SuB, die werden bald auch gelesen! 😀

 

Habt ihr schon Romane von John Green gelesen? Könnt ihr mir welche empfehlen? Und was haltet ihr von dem Cartoon und seiner Aussage? Habt ihr schon mal selbst Romane geschrieben oder seid ihr dabei? 🙂

 

bildquelle

6 Gedanken zu “John Green – so weise. :)

  1. Henni schreibt:

    Wow, ein echt toller Comic danke fürs Posten!
    Die Aussage, die er macht trifft vollkommen zu und sie kommt auch gut rüber.

    Ich habe leider noch keine Werke aus dem Hause Green gelesen, aber auf meiner Wunschliste steht er. 🙂

Kommentar verfassen

