Hommage an Hogwarts #4


Charlie Weasley ist ja auch auf dieser Fotocollage zu sehen! 🙂 Er ist mir nie wirklich aufgefallen. In den Filmen taucht er auch immer nur am Rande kurz auf, oder? 🙂

Weasleys

10 000 Punkte, wenn sie es nicht zum ersten Mal liest. Ansonsten wäre Jennifer doch ziemlich spät dran mit Harry Potter. 😉 Ich frage mich, welcher Teil das wohl ist.

she's awesome

 

harry potter starbucks? butterbeer!!!

YES

:)

bilderquellen




6 Gedanken zu “Hommage an Hogwarts #4

  1. L E Y schreibt:

    Espresso Patronum! Mein Gott, das muss ich den Starbucks hier auch empfehlen, sowas zu machen….das ist sooo schlau =D
    Charlie ist mir auch nie aufgefallen, dachte zuerst er immer Bill ist Charlie, aber Bill ist ja der mit den langen Haaren, ge? Man man, ich muss die Bücher dringend wieder lesen 😉 Aber ich liebe deine Posts, wenn du irgendwas über Harry Potter findest, die sind voll interessant!

  2. Anna-Lisa schreibt:

    Zum Glück hat Starbucks nicht WIRKLICH einen Three Broomstick mit seinem Logo gemacht. Also…ich mag Starbucks und ich mag Harry Potter, aber wirtschaftlich sollen die beiden bitte getrennt bleiben (die Tafel mit dem Expecto Patronum/Espresso Patronum find ich aber auch witzig).

Kommentar verfassen

