Hommage an Hogwarts #5


Hallöchen!

Ja, ich bin ein kleines bisschen vielleicht etwas sowas von BESESSEN von Harry Potter. 😉 Und ich mag Molly. Molly ist cool.

molly weasley

bildquelle

 

10 Gedanken zu “Hommage an Hogwarts #5

  1. packingbooksfromboxes schreibt:

    Bist du leidenschaftlicher Liebhaber von Potter- Fanartikeln oder „beschränkt“ sich die Besessenheit auf die Bücher und die ganze Geschichte? 🙂

      • packingbooksfromboxes schreibt:

        Ich habe da nämlich noch eine Tasse „eingemottet“, die ich selbst nicht benutze, aber auch zu schade fand sie irgendwie loszuwerden. Hoffte immer jemanden zu finden, der Freude daran hätte. Hätte hier jemand bestimmtes eventuell vielleicht Freude an sowas? 😉

      • packingbooksfromboxes schreibt:

        Jaaa, eine Harry Potter Tasse und da passt ganz viel Tee oder Kakao oder Kaffee oder Vielsaft-Trank hinein 😀 Magst du mir vielleicht kurz eine Mail schreiben? Häng an meinen WordPressnamen noch ein @gmx.de an 😉 , dann kann ich dir gern ein Foto der Tasse zurückschicken.

  2. L E Y schreibt:

    HAHA! Ich hab immer nur den oberen Teil gelesen, nicht den mit „And Harry Potter does some stuff too“ ach, wie cool =D *grins über beide Ohren* Potterheads forever! 😉

Kommentar verfassen

