Neues von Sherlock – soooo coool!! :D


Hallihallo!

Habt ihr das schon gesehen? Das Video ist mega toll, schaut es euch an, wenn ihr schon die erste Folge der dritten BBC-Sherlock-Staffel gesehen habt. 😉 Wie findet ihr es? Ich liebe die Freundschaft zwischen John und Sherlock, die beiden sind auch als Personen echt toll, aber zusammen im Team…da sind sie einfach unschlagbar! 🙂

21 Gedanken zu “Neues von Sherlock – soooo coool!! :D

  1. Fjolamausi schreibt:

    Wahaaaaaa. Sherlock ❤
    Da die 3. Staffel für mich allerdings noch Neuland ist, lass ich vielleicht besser die Finger von dem Video..?
    Ich freue mich schon sooooo auf die DVDs. 🙂
    LG

    • Buchheldin schreibt:

      Naja, es wird nicht wirklich etwas Grundlegendes gespoilert, aber man hat doch mehr Spaß an dem Video, wenn man die Staffel schon gesehen hat. 🙂
      Die DVD kann man sich schon auf Amazon kaufen, für 50 Euro oder so. -.-

Kommentar verfassen

