*Trailer* The Fault in Our Stars


Hier ist er endlich, der langersehnte Trailer zu „The Fault in Our Stars“. Ich finde es toll, dass man sich endlich, endlich einen ersten Eindruck zu den Schauspielern machen kann. Der Trailer gefällt mir schon ganz gut und hoffentlich wird der Film noch viel besser. 😉

Was sagt ihr zu dem Video? Habt ihr euch die Schauspieler so vorgestellt? 🙂

8 Gedanken zu “*Trailer* The Fault in Our Stars

  1. Sema IV schreibt:

    Ich finde den Trailer unglaublich stimmig. Ich kann es kaum erwarten, den Film im Juni anzusehen. Auch wenn ich mir die Charaktere, besonders Augustus ein bisschen anders vorgestellt hatte – aber die Schauspieler machen ihren Job hier sehr gut :-). Ich horte dann schon mal Taschentücher.

  2. TimeBanditsWorld schreibt:

    Ich glaube ich mag den Film jetzt schon sehr gerne 🙂

    Erinnert mich ein bissl an A Walk to Remember / Nur mit dir- . die Story ist zwar etwas anders, aber auch voller Gefühle , Sehnsüchten und Liebe , Traurigkeit und viel Platz zum Nachdenken über das Leben , den Sinn und das wir die Zeit die wir haben hier auf Erden nutzen sollten um glücklich zu sein .

    einfach zum Heulen schön Geschichten die das Leben schreibt

    lg tb

    • Buchheldin schreibt:

      „Nur mit dir“ habe ich auch gesehen, wobei ich glaube, dass „The Fault in Our Stars“ noch besser wird. Romantischer, ohne kitschig zu sein. Und irgendwie auch leiser und ernster. Ich liebe den Roman einfach. 🙂

Kommentar verfassen

