*Tag* Meine endlose Wunschliste


Hallo!

Die liebe katnissdean hat mich getaggt. Dieses Mal geht es um meine endlos lange Wunschliste. Ich soll mir fünf Bücher raussuchen, die ganz oben auf meiner Wuli stehen…schwierig, schwierig. Manchmal kann ich gar nicht so genau sagen, welches Buch ich lieber haben möchte. Aus diesem Grund seht ihr hier einfach irgendwelche fünf Bücher aus meiner Wuli:

 

1.

Was ich dich träumen lasse

Dieses Buch möchte ich allein schon wegen dem tollen Cover besitzen. Es sieht sooooooooo schön aus!! Hat jemand von euch die Geschichte schon gelesen?

 

2.

The Bone Season

Diese Geschichte klingt unglaublich interessant. „Bone Season“ ist das Debüt der englischen Autorin Samantha Shannon. Laut den ganzen positiven Rezensionen in all den Internetforen soll das Buch klasse sein. 🙂

 

3.

Ja, Silber. Dieses Buch möchte ich schon seit dem Erscheinungsdatum lesen, aber bisher bin ich nie dazu gekommen. Vielleicht warte ich auch einfach direkt, bis der zweite Teil rauskommt? Mal schauen…

 

4.

Diese Trilogie steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich möchte sie so gerne endlich mal lesen!!! Aber leider komme ich zurzeit überhaupt nicht zum Lesen, weil es immer so viel zu tun gibt. Hm.

 

5.

Sam und Emily. Das Cover sieht so toll aus und die Geschichte klingt richtig gut. Irgendwann muss ich das Buch mal kaufen. :o)

 

So. Das waren sie, meine fünf Wunschlistenbücher. Kennt ihr welche davon? Habt ihr auch schon einige der Bücher gelesen und könnt ihr mir die empfehlen? Ich bin auf eure Antworten gespannt!

 

Auf das Weitertaggen verzichte ich mal, aber wer Lust hat, kann gerne bei diesem Tag mitmachen! 🙂

Liebe Grüße

Buchheldin

Kommentar verfassen

