Zwei Jahre „Fremde Welt“!


Zufälle gibt’s! 🙂

In letzter Zeit bin ich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ziemlich selten…also eigentlich überhaupt nicht am Computer. Aber heute wurde es mal wieder Zeit, meinen Blog zu besuchen und mal zu schauen, was sich in letzter Zeit so hier getan hat, wer mir Kommentare hinterlassen hat und wo ich Inspirationen für neue Blogartikel bekommen kann…und siehe da, was zeit mir wordpress doch gerade an?

 

Die „Fremde Welt“ besteht seit genau zwei Jahren! Ein Jubiläum, ein Tag zum Feiern, hipp hipp hurra! 😉

 

Ok, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. 😉 Aber ehrlich, ich freue mich, dass es meinen Blog schon zwei Jahre gibt und ich hier alle die netten Menschen kennengelernt habe, die sich in den Weiten des Internets tummeln.

Falls ihr Kritik, Anregungen oder Fragen habt (oder sonst irgendetwas loswerden wollt), könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben. Ich beantworte eure Kommis auf jeden Fall noch, nur möchte ich mir dafür auch gebührend Zeit nehmen. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Buchheldin

6 Gedanken zu “Zwei Jahre „Fremde Welt“!

  1. packingbooksfromboxes schreibt:

    Auch von mir noch alles Liebe zum zweijährigen Blogbestehen!
    Ich bin zwar kein Follower der ersten Stunde, lese deine Artikel aber immer mit großer Freude! ❤

Kommentar verfassen

