Sommer 2014: Warum ich mich darauf sooooo freue!


Hallöchen!! 🙂

 

Es ist tatsächlich schon Mai und ich dabei lief ich noch neulich mit einem dickeren Winterschal rum. Mittlerweile ist es aber wieder schön sommerlich warm. 🙂 Hach, wenn man keine Zeit zum Lesen hat, merkt man ganz besonders, wie toll Bücher doch sind. 😉 Ich habe jetzt meine letzte Abiturprüfung hinter mir und das heißt, ich habe wieder mehr Zeit zum Bloggen und zum LESEN!!! 😀

 

Jetzt ist auch schon fast Sommer und besonders freue ich mich auf DAS Kinoereignis des Jahres. Für mich. 😉

 

THE FAULT IN OUR STARS kommt in die Kinos!

Der Film *.* Ich freue mich so darauf, das Buch war einfach spitze. Am 12. Juni ist es soweit und der Film läuft in den deutschen Kinos an. Wer also das Buch noch nicht gelesen hat, der hat noch Zeit dafür! 🙂The Fault in Our Stars       

 

 

(https://www.pinterest.com/olivianolen/the-fault-in-our-stars/)

 

Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Freiheit, ich komme. 🙂

 

Liebe Grüße!

Buchheldin

 

 

 

5 Gedanken zu “Sommer 2014: Warum ich mich darauf sooooo freue!

Kommentar verfassen

